Thomas Römer

DSCF4589.jpg
 
 

Geboren 1994 im Rheinland, bin ich seit 2010 im Klavierbau tätig und gelernter Klavier- und Cembalobauer, ausgebildet in Berlin von alten Bechstein-Meistern.

2014 gründete ich meine eigene Klavierbaufirma mit Reparatur- und Restaurationswerkstatt sowie Verkaufsflächen.

Vom günstigen Klavier für angehende Pianisten bis zum professionellen Konzertinstrument finden Sie bei mir charaktervolle, einmalige Pianos.

In meiner Klavierbauwerkstatt führe ich umfangreiche Reparaturen durch – sowohl für den Verkauf, als auch im Kundenauftrag. 

Gerne erhalten Sie auch für Ihr Piano ein kostenfreies Reparaturangebot.

Zu meinen Kunden gehören u.a. Mitglieder/Musiker der Deutschen Oper, Komischen Oper, und der Staatskapelle Berlin.

Sehr freue ich mich über die vielen Musiker aus allen Genre, die sich mir anvertrauen.

An Musikschulen und allgemeinen Schulen behandele und stimme ich die beanspruchten Instrumente.

Ich begleite viele Familien, in denen das Klavierspiel Einzug erhält und sorge für ein passendes Klavier für angehende Pianisten.

Der unbeschreibliche Reiz, den ein Pianoforte auslösen kann, zieht viele Menschen in seinen Bann. Diese Anziehung weiterzugeben, ist meine Aufgabe – Klavierliebhaber, und die, die es werden (wollen), kommen im Klaviersalon Berlin gewiss auf ihre Kosten!