Feurich Phonola

Feurich P1.jpg
Feurich P4.jpg
Feurich P6.jpg
Feurich P5.jpg
Feurich P3.jpg
Feurich P2.jpg
Feurich P1.jpg
Feurich P4.jpg
Feurich P6.jpg
Feurich P5.jpg
Feurich P3.jpg
Feurich P2.jpg

Feurich Phonola

6,900.00

Äußerst seltenes, originales Feurich Klavier mit Hupfeld Selbstspielsystem.

Besonders warmer, vollmundiger Klang und ein angenehmes, ausgewogenes Spielgefühl zeichnen dieses Instrument besonders aus.

Die originale Elfenbein-Klaviatur befindet sich in hervorragendem Zustand. Das Gehäuse des Klaviers wurde neu in scchwarz poliert, wodurch das Klavier mit seiner wunderschönen Gehäuse-Gestaltung auch optisch ein wahres Schmuckstück ist.

Das originale Hupfeld-Phonola-Selbstspielsystem ist funktionstüchtig. Für das System sind 50 Pianola-Rollen verschiedenster Literatur vorhanden. Dieses Klavier ermöglicht also wirklich jedem Klavier zu spielen und ist in jedweder gesellschaftlichen Runde ein absolutes Highlight!

Dieses knapp 100 Jahre alte Klavier mit seiner beeindruckenden Technik verbreitet einen Zauber, dem sich niemand entziehen kann.

Add To Cart